Friday, January 24, 2014

Rain Pearls

A picture I took yesterday before snow overflowed the city. God, I love snow but why didn't it come one month earlier?
I'm sure it's going to be cold in Berlin in February. Well, I'm so looking forward to it, though.

Ein Bild, das ich gestern gemacht habe, noch bevor der Schnee die Stadt überschwemmt hat. Oh, ich liebe Schnee, aber hätte er nicht ein Monat früher kommen können?
Ich bin mir sicher, dass es in Berlin im Februar eiskalt sein wird. Aber ich freue mich trotzdem schon riesig :)

4 comments:

  1. Die Farben auf dem Foto sind wirklich schön!
    Den Schnee mag ich irgendwie gar nicht, zum Glück liegt hier auch nicht mehr viel :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank! Das Bild ist schön, erinnert so an Frühing :)

    ReplyDelete
  3. Hach ja, ich warte auch sehnsüchtig auf den Schnee... ich wohne ja direkt an den Bergen und wir hatten bisher leider ebenfalls einen recht mauen Winter. Es schneit immer mal wieder, aber nicht wirklich viel und oft geht das alles wieder in Regen über... schade... ^^

    ReplyDelete
  4. Very nice post!
    http://www.fashionhypnotised.com/

    ReplyDelete

Danke für all die lieben Kommentare, ich freue mich immer so :)
Für konstruktive Kritik bin ich ebenfalls offen, Beleidigungen oder Spam werden aber gelöscht.

Thanks for all the lovely comments, they make my day :)